German Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG AN ALLE !!!!!!

+14
Chrisy11
Memooo
Junadi
Lenz23
xtwothex
Thies
Karl der Größte
Pega
zehri_flo98
Kwatschibo
blood
Chiller
Psycho killa
Papa Mike
18 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  blood Fr Mai 17, 2013 1:53 am

Lenz ich werde auch wieder kommen doch ich unterhalte mich mit don kwatschi und den anderen auch gerne und wie gesagt ich hab mich dort viel wohler als in vge2 gefühlt
blood
blood

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Lenz23 Fr Mai 17, 2013 1:51 am

Ich bin nicht gereizt. Ich finds hält schade, das wir uns entzweit haben, wegen kleinen Missverständnissen und anderen Ansichten. Ich hab gerne mit mack und dorok und blood und nemo etc. Zusammen im chat geschrieben. Aber jetzt ist alles so verbittert geworden. Naja, Morris ist auf jedenfall nicht mehr bei uns. Also, viel Glück und viele pokis wünsche ich euch! :-)
Lenz23
Lenz23
Clanführer GE 2
Clanführer GE 2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.01.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Kwatschibo Fr Mai 17, 2013 1:35 am

Hi lenz,

Ihr seid aber alle gereizt...das ist mir klar das er nicht in eurem auftrag handelt.
Wollte nur das ihr wißt was ihr da für eine knalltüte habt.
Wenn so etwas jemand von unseren Jungs bei euch machen würde, würde ich es auch wissen wollen...dann würde er nämlich umgehend rausgeschmissen.
Die clanbeschreibung, die ja eh keinen interressiert, ist längst geändert.....wir haben unseren frieden gefunden und wollen keinen streit.

Alles jute
Markus

Kwatschibo
Kwatschibo
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 54
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Lenz23 Fr Mai 17, 2013 12:36 am

Ich würde von Morris nicht viel halten. Wollte in vge3 immer cä werden. Hatte ihm aber gesagt, das er keine Chance hat. Er handelt nicht in unserem Interesse! Ich finde es schon schade, das du uns so einen Quatsch überhaupt zutraust!!! Jeder Depp kann so einen Scheiß schreiben und behaupten in irgendeinem Auftrag zu handeln! Ich finde es bedauerlich, das ge und vge jetzt in so einem klinsch liegen. Ich hätte euch gerne mal besucht, aber ich finde eure clanbeschreibung diskriminierend . Man kann gerne anderer Meinung sein, man muss aber net beleidigend werden!! Also, das war's von mir! Euer Lenz! :-)
Lenz23
Lenz23
Clanführer GE 2
Clanführer GE 2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.01.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Kwatschibo Do Mai 16, 2013 5:44 pm

Hallo Clashers,

sehe mich genötigt nun leider doch nochmal was in euer Forum zu posten.
Wir bitten jegliche Abwerbungsversuche unserer Mitglieder durch Euch zu unterlassen-soviel Anstand sollte sein.
Und falls Ihr einen $Mori$ kennt derunseren 2ten Clan leergeräumt und uns im namen der vge beleidigt
Und ständig versucht reinzukommen.....sagt ihm er soll es lassen.
Danke
Gruß markus
Kwatschibo
Kwatschibo
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 54
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Lenz23 Mo Mai 13, 2013 11:04 am

Klaro komme ich vorbei! :-) vielleicht kann ich
Ja die Stimmung etwas heben. Bis gleich! Endlich
Mal wieder was zu tun! ;-)
Lenz23
Lenz23
Clanführer GE 2
Clanführer GE 2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.01.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Boris

Beitrag  Papa Mike Mo Mai 13, 2013 10:38 am

Ich meinte mit Traum, mal einen Zweitclan zu haben, der nicht abgammelt, sondern echte Verstärkungen heran zieht. Finde es ja klasse was Du machst, habe kein Einblick wem was wann wo und wie gefällt oder nicht.

Finde es lediglich Schade, dass man es nicht mehr schafft alle unter ein Hut zu bekommen, dazu sind wir wohl schon zu groß.

Also nichts für ungut, lass Dir von Lenzi helfen Very Happy

Bb Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty lenzi

Beitrag  xtwothex Mo Mai 13, 2013 9:02 am

kannst gern vorbeikommen kannst bei uns mitwirken hab nix dagegen bist ja der lenzi:)
xtwothex
xtwothex
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 39
Ort : Fritzens

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Lenz23 Mo Mai 13, 2013 8:54 am

Hi x2, wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bescheid. Ich hab hier nix zu tun und langweile mich ein wenig!
Bin bestens ausgeruht und meine Nerven sind wieder aus Stahl! :-) weisst ja wo du mich findest! Halt die Ohren steif!! :-)
Lenz23
Lenz23
Clanführer GE 2
Clanführer GE 2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.01.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Ich glaub es hackt!!!

Beitrag  xtwothex Mo Mai 13, 2013 6:41 am

So jetzt mach ich hier mal ne Ansage!! Bin normal immer ein friedlicher Mensch hab immer alles tolleriert und habe auch gute Nerven und hab euch mehrmals gesagt wenn der Clan voll ist mach ich einwenig die Pokis hoch und dann gab es Diskusionen vom feinsten warum weshalb weswegen wieso und die habens einfach nicht verstanden sie sagten immer das wär ein Farmclan habe ich aber nie gesagt!! Wir sind ein Vorbereitungsclan für die VGE und nix anderes und sind wir uns mahl erhlich 1500 Pokis ist doch ein Witz geht auch noch prima zum Farmen!! Aber statt sie zu VGE3 gehn machen sie lieber VGE2.5 auf ohne Erlaubnis von Mike und mir und alle anderen waren auch dagegen bin nämlich mit allen bei Watsapp verbunden und ich weiß das!!!! Dann macht ihr einen auf gekränkt weil Hero euch gesagt hat das ihr den Clan dicht machen sollt, dann noch eine prima Idee von euch Redfire aufzumachen ist eine Top Leistung!! Wäre es nicht besser gewesen bei mir im Clan zu bleibn als sinnlos hin und her zu jumpen und immer zu mauln!!! Also für mich seit ihr erstmal unten durch ich lass mich von euch nicht immer an der Nase herum tanzen!! Und Mike als du VGE gegründet hast war es bis jetzt kein Traum hier CF zu sein!!! Hab alles probiert das alle Member so gut wie möglich in unserer Reichweite bleiben sonst wären einige nicht mehr bei uns gewesen!! Warum könnt ihr nicht mal ein paar veränderungen akzeptieren immer gegen die Frisur!! Ehrlich gesagt hab ich lieber 40 treue Member alls wie solche rumheuler!! Und wie lange wollt ihr noch Farmen wenn ihr alles auf max. haben wollt farmt ihr noch 50 jahre!! Hochachtungsvoll x2
xtwothex
xtwothex
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 39
Ort : Fritzens

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Lenz23 Mo Mai 13, 2013 6:25 am

Die meisten von gve3 haben lvl.5 bogies. Einige wenige lvl.6 :-). Versuch macht klug! Sagt bescheid und ich mach für euch platz! :-)
Viele Grüße Lenz
Lenz23
Lenz23
Clanführer GE 2
Clanführer GE 2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.01.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Karl der Größte Mo Mai 13, 2013 5:38 am

Wir hatten eine Diskussion über den Sinn der 1500 Pokalgrenze die Boris mit dem kicken von uns beendet hat. Das Problem ist einfach, dass ich finde, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, in dem Bereich sich hochzuarbeiten, indem er will und gerade mir (LVL 59) bringt es mehr, bei 1200-1300 viele Ressourcen zu sammeln und fast alle Verteidigungen ohne ressourcenvelust überstehe, als mich bei 1500 über Wasser zu halten und dort von höherleveligen (geiles Wort) überrannt zu werden.
Zu VGE3 wollen wir ne, weil wir dort kaum Leute kennen und außerdem zugegebener Maßen auch 5er Bogis haben wollen..
Trotzdem danke erstmal,
LG Dennis

Karl der Größte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Dennis

Beitrag  Papa Mike Mo Mai 13, 2013 5:01 am

Hallo Dennis,

es hat nichts mit anschwärzen zu tun, glaube Boris lebt gerade so ein wenig sein Traum, einen Clan zu haben, der wirklich mal Rekruten heran zieht und nicht wie in der Vergangenheit, ein reiner Chill Clan wird.

Muss gestehen, dass ich seine Arbeit erstmal gut heisse, aber.... Bitte nicht auf kosten von treue Membern.
Ich weiss nicht wo Ihr steckt, habe nur Matze im GC, vl könnt Ihr mich erstmal adden. Hallar01

Wo lag jetzt aber das Problem das Ihr gegangen seid ? Ich meine Boris wird euch doch nicht gekickt haben, weil Ihr jetzt nicht sofort 1500 Pokis hattet ?

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir uns hier irgendwie wieder sehen könnten, ob jetzt bei VGE2 oder 3, warum geht Ihr nicht zu Lenzi ?

Erstmal bis dahin, addet mich mal bitte

LG
Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  blood Mo Mai 13, 2013 2:56 am

Wenn sich das nicht klärt währt ihr herzlich wilkommen in ge. Bin aber sicher das Mike das klärt Wink.
blood
blood

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Karl der Größte Mo Mai 13, 2013 1:45 am

Hallo Mike und alle anderen,
wenn ihr weiter unten schauen könnt, seht ihr was ich vor einiger Zeit über die Rolle von VGE 2 und 3 gepostet habe.
Nun hat sich rausgestellt, dass VGE2 nach Boris lieber ein Erfolgsorientierter Clan werden soll, als ein Clan wo man Spaß hat und wirklich so aufbauen kann, dass es der VGE langfristig etwas bringt. Wie Boris schon gepostet hat, hat er die Pokale angezogen auf 1500 Pokale. Zustimmung dafür fand er bei einem CÄ (Sandmann) und einem Member der erst neu in die VGE gewechselt ist (schmid999).
Wir anderen CÄs haben ihn darauf angesprochen, dass es besser ist, wenn wir ein Farmerclan wären, der dem Aufbau der VGE dient, als ein Clan der auf biegen und brechen in die Top 200 möchte, ohne die eigentlichen Vorraussetzungen zu haben (1500 Pokis als Minimum reicht maximal für die Top 500-400). Alle Hinweise und Bitten prallten an ihm ab und letztendlich wurden einige treue Member, die alle schon Ewigkeiten dabei waren (Thies, Felix, Matthias und ich) gekickt, weil wir nicht mitziehen wollten. Ich wette, viele andere Member sehen es genauso, haben jedoch geschwiegen, weil sie bleiben wollten.
Ich weiß nicht wo da der Sinn liegt, geschweige denn Community und Spielspaß an erster Stelle stehen, aber wir 4 haben uns jetzt notgedrungen einen neuen Clan suchen müssen. Wir wollten zusammen bleiben, weil für uns so etwas mehr zählt als purer Erfolg.
Ich schreibe das hier jetzt nicht, weil ich petzen will und Boris anschwärzen will, er machte meiner Meinung nach einen guten Job die VGE2 aufzubauen, sondern nur um auch einmal unsere Position darzustellen, weil ich mir sicher bin, dass Boris Version stark abweicht.
LG, Dennis

Karl der Größte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Lenz23 Do Mai 09, 2013 5:41 pm

Da ich immer kevin und mackey verwechseln muss. Bei meiner Aufzählung meinte ich natürlich mackey und nicht kevin, obwohl kevin auch gerne zu uns kommen kann! :-)
Also, ich warte auf euch! ;-)
Lenz23
Lenz23
Clanführer GE 2
Clanführer GE 2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.01.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Lenz23 Do Mai 09, 2013 5:38 pm

Hallöchen!
Blood, kevin, dorok, german, ihr seit bei mir immer willkommen!
Ich würde es schade finden, wenn ihr den weg zu und nicht mehr wieder finden würdet! :-(
Ihr ward mir immer eine große Hilfe und ich konnte immer auf euch bauen. Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal. Ich würde mich freuen. Nemo ist selbstverständlich auch gerne gesehn. Er war auch immer hilfsbereit und ein netter Weggefährte! Also, wenn ihr wollt, für euch mache ich gerne platz! ;-)
Viele Grüße Lenz!
Lenz23
Lenz23
Clanführer GE 2
Clanführer GE 2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.01.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  blood Do Mai 09, 2013 12:26 pm

Sry mike hab die Einladung irgendwie nicht bekommen fühle mich momentan jedoch endlich mal wieder richtig wohl in einen clan. Deshalb denke ich werde ich immer so ein bischen hin und her jumpen zwischen vge und ge. Wenn ich meine Kanonen allle lvl 10 sind komm ich mal bei euch oben vorbeischauen.
Lg Blood
blood
blood

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Vge

Beitrag  xtwothex Do Mai 09, 2013 7:42 am

!!Bin der Meinung das alles wie geschmiert läuft ist halt eine Umstellung aber ich glaube wir kommen wieder groß raus!!
!!DonAgro soll zu Vge wechseln finde ich hat sich nichts verändert nur der Name es sind so gut wie alle von ge auch in Vge!!
!!Falls einer Fragen über Vge2 hat dann sag ich nur sind am Farmen zur zeit 1200 pokis und wenn der Clan voll ist gehn wir einwenig rauf mit den Pokis!!
!!Mike wenn der Clan dann läuft schick ich dir paar Members rüber und ich komm dann hoch zu dir würde mich freun auch auf einwenig Verstärkung von oben zu bekommen!!
!!Finde das ihr in Vge ein bischen aktiver werden sollt hab das von ein paar Leuten gehört das ihr nicht so aktiv seit also gebt gas!!


MFG Euer x2




xtwothex
xtwothex
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 39
Ort : Fritzens

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Überzeugt!

Beitrag  zehri_flo98 Mi Mai 08, 2013 8:01 pm

Mike du hast mich mit deiner langen rede überzeugt weitere zeit in der german elite zu verweilen zudem kommt dass mich der spielspass und das temworking in diesem Clan fasziniert. Smile
Joa viel mehr kann und will ich dazu nicht sagen bin nur froh dass jetzt wieder eine relativ gute Stimmung herrscht!

Danke an euch,
LG flo thx
zehri_flo98
zehri_flo98
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 25
Ort : Ingolstadt geb.: düsseldorf

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Thies Mi Mai 08, 2013 6:06 am

Alles klar! Hab's im Clan angesagt.
Gruß Thies

Thies

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty CF VGE3

Beitrag  Papa Mike Mi Mai 08, 2013 4:50 am

Hi Thies,

Lenzi kommt morgen und übernimmt ok

Gruß Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Thies Mi Mai 08, 2013 2:38 am

Ok gut zu wissen. Er kann einfach vorbei kommen, wenn er Zeit und Lust hat.

Thies

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Idee hätte ich

Beitrag  Papa Mike Mi Mai 08, 2013 2:35 am

Zumindestens vorüber gehend, könnte Lenzi das machen, er farmt gerade und ist ein toller CF.

Er müsste halt zustimmen, werde ihn mal anfunken
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Thies Mi Mai 08, 2013 2:23 am

Hey Leute,

Erstmal etwas zu mir... ich Bin Thies 17 Jahre alt, Schüler und komme aus Hamburg.
Zurzeit bin ich der Clanführer in VGE3, was mir echt viel Spaß macht. Ich sehe da allerdings keine langfristige Zukunft für mich, weil ich gerne wieder in VGE2 vielleicht sogar VGE Möchte um mal wieder bessere Truppen zu bekommen und die alten Leute wieder zusehen :-)
Deshalb meine Frage an euch kennt ihr jemanden der in VGE2 die Clanführung übernehmen kann und will?

Freue mich auf Eure Antworten!
LG
Thies

Thies

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.02.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 2 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten