German Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ???

5 verfasser

Nach unten

Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ??? Empty Re: Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ???

Beitrag  Optimus Prime Mi Jul 03, 2013 9:22 am

Vielen herzlichen riesengrossen dank Mike !!!
Ich fahre ja am Freitag los nach Frankreich. Dann werde ich Clanlos sein. Wenn du mich dann einlädst, werde ich am Samstag Abend ( wenn wir im Ferienhaus WLAN haben ) kommen, oder ich komme in 3 Wochen, falls wie kein WLAN haben Smile
Wäre das ok ? LG Sören .
( freue mich echt, wenn es klappt Wink

Optimus Prime

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ??? Empty Gnadenlos

Beitrag  Papa Mike Mi Jul 03, 2013 5:55 am

Sören sicher reicht das erstmal

LG
Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ??? Empty Re: Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ???

Beitrag  Optimus Prime Mi Jul 03, 2013 5:45 am

Mike ? Ich habe fest vor , auf mindestens 2500 pokies zu kommen! Reicht das ??? Wäre es für dich und für gl ok, wenn ich mitkommen würde ??? Ich war sehr unglücklich , als ich gehört habe, dass ich 2400 pokies für gl brauche.
Bitte lass mich mitkommen !!! LG Sören .

Optimus Prime

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ??? Empty Gnadenlos

Beitrag  Papa Mike Mi Jul 03, 2013 1:07 am

So jetzt nochmal offizell an alle.

Erstmal ein Dank an mein Vorredner, Memo hat es sehr treffend geschildert.

Hauptgrund ist aber wirklich das ich mich als CF zurück ziehen möchte, ja fast muss, da meine Familie im letzten Jahr viel zu kurz gekommen ist.
Habe mich mehr um meine Clan Schäfchen gekümmert, als um vieles Anderes. Habe teilweise die alltäglichen Probleme in der Familie nicht mehr wahr genommen, da ich mit VGE beschäftigt war. Im Schnitt habe ich zwischen 25-75 Nachrichten am Tag über das Forum, Whats App, Kik und Skype erhalten. Wenn ich nicht sofort geantwortet habe, war der eine oder andere sogar beleidigt. Obwohl ich stets bemüht war, jedem gerecht zu werden.

Ganz wichtig ! Die Frage warum ich nicht als CÄ in VGE bleibe, kann ich Euch beantworten. Ich kenne mich zu gut, kann nicht einfach zusehen, wie evt. das eine oder andere Problem nicht gelöst werden kann. Würde weiterhin mit vollem Einsatz dahinter stehen. Es würde auf deutsch, sich für mich persönlich wenig ändern.

Viele von Euch sind mit mir durch dick und dünn gegangen, sei es zur Zeiten von German Elite oder VGE.

Die Fusion mit den Verlorenen, war ein total Flopp, da man nicht ehrlich zu mir war. Ein Fehler, daraus habe ich gelernt !

Ich will jetzt und hier niemanden zum Wechsel überreden !!!! Das ist Fakt. Logisch das sehr sehr viele mir extrem ans Herz gewachsen sind, auch logisch das ich mich über jede Einzelne Seele die mich begleitet (aus welchem Grunde auch immer) sehr sehr freue.

Auch an dieser Stelle gesagt ! Viele Cläne wie War, Steppenwolf, New Disorder oder auch Frank mit sein Verlorenen, haben Gnadenlos gefragt.
ALLE wurden abgelehnt !  Ich kenne Thomas und Stefan schon ziemlich lange, so lange das Thomas bevor er zu Gnadenlos ging immer zu mir kommen wollte, war nie Platz.

Man hat mich gefragt, betone mich ob ich Lust hätte zu wechseln. Und das bereits vor Wochen ! Ich habe mir meiner Frau sogar darüber gesprochen, die weinig Verständnis immer gezeigt hat. Sie hat mir dazu geraten, um das ich mehr Zeit wieder habe, mich um private Dinge zu kümmern.

Beispiele wie Melemen, Mike, Nina, Müni usw. die auch aus privaten Gründen Ihre Aktivität stark reduziert haben, kam für mich als CF nie in Frage.

Der Nebeneffekt, das mich Member begleiten wollen, die auf Erfolg aus sind und einfach meine Person schätzen und gerne mit mir weiter zocken wollen, ist ein Umstand, den weder ich noch Gnadenlos zurück weißen würde.

Die Clanführung von Gnadenlos hat 18 Plätze im 1 Clan für mich. Desweiteren kann ohne Probleme der Clan 1.4 durch unsere Führung eröffnet werden. Ich finde es sehr fair, sehe es als Zeichen des Guten Willen.

Auch an die Jenigen gerichtet, die sagen 2400 habe ich nicht, Zol ist damit einverstanden, das auch die Jenigen die zur Zeit drunter liegen, mit kommen können.
Auf Sicht natürlich sollte jeder Einzelne das Ziel anpeilen.

Abschließend !

Ich möchte betonen, das ich nicht von jedem erwarte das er es versteht, bzw gutheissen kann, bin halt kein Schüler mit sehr viel Freizeit, sondern gehe auch täglich min 9 Std zur Arbeit.
Ich möchte mich mit Respekt und Anstand verabschieden und nicht mich sang und klanglos davon schleichen. Es sei mir doch bitte verziehen, das es für mich legitim und selbstverständlich ist, dass ich um jeden Einzelnen von Euch kämpfe. Habe aber auch vollstes Verständnis dafür, wenn gesagt wird, NEIN ich bleibe bei meinem Baby VGE !

Freue mich das mein Erbe mit Niveau und Anstand weitergeführt wird.

Nach dem jetzigen Stand der Dinge, das sich noch ändern kann, werde ich Boris oder Toti die CF übergeben. Vielleicht auch meinem Killa Sohn, wenn er die Zeit finden sollte ?

Möchte damit sagen das ich mit gutem Gewissen von dannen gehen kann, da ich weiss das die Führung in den Händen liegt.

So Ihr Lieben, möchte mich bei Allen für eine tolle nette und freundschaftliche Zeit bedanken. Viele von Euch habe ich ja als Kontakt, hoffe das dies nicht abreißen wird.

Sage Danke für eurer Vertrauen

Lieben Gruß

Mike
 
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ??? Empty Re: Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ???

Beitrag  Memooo Di Jul 02, 2013 6:13 pm

Am 6.7 gehen die letzten rüber. Heute gehen schon paar zu Gnadenlos.

Gnadenlos 1.4 wird von dem CF aus VGE2 geführt, also Jojo. Der Clan entsteht erst am Samstag.

VGE bleibt bestehen. Einer aus alten German Elite wird es leitet, denke ich mal.

Wieviele bleiben, wird sich am Samstag zeigen, aber sehr viele ziehen mit.

Mit freundlichen Grüßen
Memo

Memooo

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.04.13

Nach oben Nach unten

Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ??? Empty Re: Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ???

Beitrag  Memooo Di Jul 02, 2013 5:57 pm

So ich kläre euch mal auf^^

Mike zieht sich zurück und braucht Ruhe. Er will einfach nur erfolgreich zocken, ohne große Verantwortung.
Unser Problem in VGE ist das immer ca. 15. Leute farmen oder herum Eiern. Egal wie oft Mike Ansagen macht, es bringt nichts.
Er will auch gerne mehr Zeit mit seiner Familie verbringen.
Die Top 50 kann man mit VGE nie erreichen (meine Meinung).

15 Leute gehen zu Gnadenlos, reine Pokijäger die durchgehend über 2400 Pokis bleiben. Dementsprechend die hohen Tiere.
Davon werde 6 Leute Cä s.

Ein Teil füllt Gnadenlos 1.3 auf. Gnadenlos 1.2 ist leider voll.

Für die Farmer wird Gnadenlos 1.4 zusätzlich entstehen.

Wir gehen in einen Clan, wo es ein System gibst, wo Reife und freundliche Spieler sind.
Mike und ich haben uns ein Bild gemacht und es ist nicht vergleichbar mit den Verlorenen.
Die Cäs sind ständig in Kontakt über Skype. Perfekte Vorraussetzungen um Unklarheiten zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
Memo

Memooo

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.04.13

Nach oben Nach unten

Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ??? Empty Re: Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ???

Beitrag  zehri_flo98 Di Jul 02, 2013 8:06 am

Ich sag dazu nix mehr !
Die Fusion mit den verlorenen war sowas für den a**** und dann des ganze nochmal
Für mich totaler absoluter Schwachsinn .
Mike bitte warum denn?
Flo
zehri_flo98
zehri_flo98
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 25
Ort : Ingolstadt geb.: düsseldorf

Nach oben Nach unten

Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ??? Empty Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ???

Beitrag  Chiller Di Jul 02, 2013 7:54 am



Mike ich würde mich mal freuen wenn du mal was dazu sags mit der Fusion
zu Gnadenlos wie die das Vorstellst!!

Chiller

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ??? Empty Re: Fusion zu Gnadenlos ?? Was ist das ???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten