German Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG AN ALLE !!!!!!

+14
Chrisy11
Memooo
Junadi
Lenz23
xtwothex
Thies
Karl der Größte
Pega
zehri_flo98
Kwatschibo
blood
Chiller
Psycho killa
Papa Mike
18 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty VGE4

Beitrag  Papa Mike Mo Jun 10, 2013 10:00 pm

Hat mit uns offiziell nichts zu tun, ein kleiner Spacken aus VGE3 hat den gegründet

LG
Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  boss02 Di Mai 28, 2013 9:12 am

ih ich bin boss komme von vge 3 bin auch cä und woolte fragen was vge 4 is ? gehört der zu uns ? oder is das nur ein nach mach clan von uns ?? Wink

boss02

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Optimus Prime So Mai 26, 2013 5:12 am

Also erstmal hi, ich bin soeren, der grad bei vge2 farmt. Papa Mike hat mich auf Game Center. Würd euch auch gerne adden, wie heisst ihr? Ich bin auf gc >>>Optimus Prime<<<

LG euer Außerirdischer Blechman

Optimus Prime

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Optimus Prime So Mai 26, 2013 5:06 am

Ich finde auch, 1450 ist eigendlich perfekt und da wird ja wohl 1350 möglich sein!

Optimus Prime

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Schmid999 So Mai 19, 2013 7:46 am

Aber die pokal grenze is 1350 wo farmt ihr denn das ihr das nicht einhalten könnt ?

Schmid999

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.05.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Benji So Mai 19, 2013 7:42 am

Nein boris passt ja auch aber man soll halt die leute die farmen wollen farmen lassen aber wenn ich heute in VGE3 schon wieder lesen muss das leute mit lvl5 bogis die nicht zu VGE2 hochgehen VGE verlassen müssen verstehe ich das nicht
Benji
Benji

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.13
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty todfarmen

Beitrag  xtwothex So Mai 19, 2013 7:35 am

jetzt mal ernsthaft wir waren ein vorbereitungsclan und ich hab schon öfter gesagt das wir dann hochgehn mit den Pokis und pasta und das leute sich Todfarmen müssen bis zur Vergasung ist total schade aber mir egal ist halt so es gibt andere Member die kommen mit den 1500 pokis prima zurecht warum geht es bei euch nicht!! und Mike hat ein paar Member raufgeholt und das passt ja wir sind ja ein Übergangsclan!! Aber es sollte sich Mike in grenzen halten!! So und noch was macht hier alle zusammen keinen Aufstand wir werden schon noch voll und schreibt nicht hier so nen käse rein!! Pokigrenze ist auf 1350 momentan aber kann wieder angehoben werden die Member solln ja nicht auf dauer einschlafen wie in ge2+3!! Hochachtungsvoll x2
xtwothex
xtwothex
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 39
Ort : Fritzens

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Schmid999 So Mai 19, 2013 7:30 am

Ach dann bist du einer von den querstehern..

Schmid999

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.05.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Benji So Mai 19, 2013 7:24 am

Haha du bist ja lustig ich war von Anfang an in VGE2 war cä und hab viele leute für VGE2 angeworben ich bin dann nach der 1500 poki Geschichte zu VGE3 runter weil ich zwischen 1300 und 1500 pokis farme.
Benji
Benji

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.13
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Schmid999 So Mai 19, 2013 7:19 am

Du bist doch nichmal in dem clan .. Also weißt du garnicht was genau passiert is^^

Schmid999

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.05.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Benji So Mai 19, 2013 7:01 am

Wenn du das meinst Smile mir fallen auf die schnelle schon 7 leute ein die deswegen gegangen sind es waren aber noch mehr. Naja egal ihr werdet das schon wieder hinbekommen
Benji
Benji

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.13
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re:WICHTIG AN ALLE !!

Beitrag  Chiller So Mai 19, 2013 6:53 am

So Leute schmid und benji ihr habt beide Teilweise recht !!!
Es sind Member gegangen aber nicht 80% sondern 4-8 member
Es sind Leute wie Thies,Karl,Felix und niklas gegangen !!
Die Grenze war meiner Meinung Schwachsinn aber jetzt ist sie ja
gesenkt worden !! Kommt einfach bitte zurück !! Brauchen euch !!

Chiller

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Schmid999 So Mai 19, 2013 6:43 am

Soo benji.. Deine begründung is vollkommen falsch .. Vge2 hat nur noch 23 mitglieder weil mehr als 10 hoch gegangen sind und von unten keiner nachgekommen ist
Und das mit den 80% ist auch völliger käse! Das waren nur 2 oder 3 leute die da dagegen waren und dann unerlaubt vge2.5 eröffnet haben..

Schmid999

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.05.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty VGE2

Beitrag  Benji So Mai 19, 2013 3:27 am

Das in VGE2 nur noch 23 Member sind hat den einfachen Grund dass die Pokigrenze ohne Abstimmung auf 1500 gesetzt wurde obwohl ca. 80% vom clan dagegen war und gedroht wurde wenn man die 1500 nicht hat wird man gekickt.
Benji
Benji

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.01.13
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Mike, ich habe in vge3 sehr wenig Leute. Da die meisten nur bogis der Stufe 4 besitzen. Allerdings wollen viele farmen die bogis Stufe 5 haben. Ich werde mich darum kümmern das die hoch zu vge2 gehen sollen. LG Chris

Beitrag  Chrisy11 So Mai 19, 2013 1:52 am

Papa Mike schrieb:Nochmal zum Verständnis

Ich habe seid Wochen darum gebeten das wir näher zusammenrücken, sprich die Urgesteine Vereinen, da dies schon zu GE Zeiten ein Dauerproblem war.

Da auf diverse Bitten über unsere Whats App Gruppe, keine Reaktion kam, habe ich es d
Selbst in die Hand genommen, wir sind oben vereint, es fehlen nur noch wenige, ich hoffe das wir bald Completed sind.

Boris habe x mal versucht Dich zu erreichen, leider ohne Erfolg, zum Thema miteinander, wir wünschen uns alle das Du zu uns kommst. Wenn die Deine Mission fortsetzten willst, gut aber Bitte gebe Gas. Wir haben wieder riesen Spass der uns in den Letzten Wochen durch gewisse Umstände verloren gegangen ist.

Nein es ist überhaupt nicht einfach nette Member auf hohem Niveau zu finden, im Gegenteil.

Lenz sprach vorher davon das er in 3 kurz davor ist 15 Member zu kicken, da sie nicht passten.

Auch Bei Vge3 war ich und bat darum das aufgerückt werden sollte, CF war Chrisi
Junandi wäre schön wenn Du Dich mit X-Two vl verständigen könntest, und einfach nach oben aufrückst. Solltest Dir das CF leben gefallen, kannst Du später gerne 2 übernehmen, wenn Boris hochkommt. Dazu müsste Boris die Pokiegrenze erstmal senken.

Du solltest mich vl auch mal adden Junadi. Hallar01 im GC

So hoffe das wir jetzt aufhören uns gegenseitig die Köpfe abzureißen und uns aufs wesentliche konzentrien

LG und frohe Pfingsten

Papa Mike
Chrisy11
Chrisy11

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.03.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Memooo Sa Mai 18, 2013 7:30 am

Vge2, dort kannst du ruhig weiter farmen Junadi.

MFG Memo

Memooo

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.04.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Junadi Sa Mai 18, 2013 7:11 am

@Mike Ich bin gereade dabei mein Def zu pushen & farmen... danach mach ich schnell bogs lvl 5 und wenn alles gut läuft geh ich zu vge2. dauert noch ca . 1-2 wochen. hab dich in GC geaddet.

LG

Junadi

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Pega Sa Mai 18, 2013 6:30 am

Mike kannst du Lenz bitte sagen das er mich nicht kicken soll außer ich soll jetzt abhauen. Ich habe es schon x mal geschrieben das ich nicht mehr oft on bin so gut wie nie. Aber wenn,will ich das jetzt höre wenn ich abhauen soll.

Pega

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Kwatschi

Beitrag  Papa Mike Sa Mai 18, 2013 1:10 am

Danke !,wenn Du Bock hast mal zu quatschen, lass es mich wissen

Auch Dir frohe Pfingsten

LG
Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty So Jungs

Beitrag  Papa Mike Sa Mai 18, 2013 1:08 am

Nochmal zum Verständnis

Ich habe seid Wochen darum gebeten das wir näher zusammenrücken, sprich die Urgesteine Vereinen, da dies schon zu GE Zeiten ein Dauerproblem war.

Da auf diverse Bitten über unsere Whats App Gruppe, keine Reaktion kam, habe ich es d
Selbst in die Hand genommen, wir sind oben vereint, es fehlen nur noch wenige, ich hoffe das wir bald Completed sind.

Boris habe x mal versucht Dich zu erreichen, leider ohne Erfolg, zum Thema miteinander, wir wünschen uns alle das Du zu uns kommst. Wenn die Deine Mission fortsetzten willst, gut aber Bitte gebe Gas. Wir haben wieder riesen Spass der uns in den Letzten Wochen durch gewisse Umstände verloren gegangen ist.

Nein es ist überhaupt nicht einfach nette Member auf hohem Niveau zu finden, im Gegenteil.

Lenz sprach vorher davon das er in 3 kurz davor ist 15 Member zu kicken, da sie nicht passten.

Auch Bei Vge3 war ich und bat darum das aufgerückt werden sollte, CF war Chrisi
Junandi wäre schön wenn Du Dich mit X-Two vl verständigen könntest, und einfach nach oben aufrückst. Solltest Dir das CF leben gefallen, kannst Du später gerne 2 übernehmen, wenn Boris hochkommt. Dazu müsste Boris die Pokiegrenze erstmal senken.

Du solltest mich vl auch mal adden Junadi. Hallar01 im GC

So hoffe das wir jetzt aufhören uns gegenseitig die Köpfe abzureißen und uns aufs wesentliche konzentrien

LG und frohe Pfingsten

Papa Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Junadi Fr Mai 17, 2013 12:06 pm

Moin zusammen.

Ich will mich hier nicht recht viel einmischen aber da Lenz sagte dass ein paar zu Vge3 rüber kommen, sollte das früh genug gesagt werden.
Vge3 ist derzeit unter meiner Führung und ich werde NICHT einfach einpaar member kicken um Platz zumachen( außer es ist es gibt keine andere möglichkeit, dann sag ich das den neuen bescheid entlasse sie). Da müsste ich mich vorher mit einige cä`s zusammen reden und die inaktiven (unentschuldigt) bzw. wenig truppen geben rausschmeißen.
Ansonsten läuft es bei Vge3 prima Wink

LG

Junadi

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 29

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Lenz23 Fr Mai 17, 2013 11:25 am

Hi 2x! Ich hab in vge3 Bescheid gesagt, das einige rüber kommen sollten. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist, aber ich kümmere mich drum. Sorry, das du dich im Stich gelassen fühlst! Es ist nicht meine Art, jem. Hängen zu lassen. Ich werde dich auf jedenfall unterstützen. Ich lasse mir was einfallen!!
Ich kann dich aber gut verstehen, das du enttäuscht bist! Wir machen den Clan wieder voll! :-)
Hochachtungsvoll LENZ :-)
Lenz23
Lenz23
Clanführer GE 2
Clanführer GE 2

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.01.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Kwatschibo Fr Mai 17, 2013 8:31 am

Hi mike,

Danke für deine netten worte...hat mich wirklich gefreut.
Sorry wegen gestern...ist eigentlich nicht meine art aber war extrem von kaans permanenten baggerversuchen
genervt und hat keinen bock auf noch ne diskussion und wollte ins bett....hört sich jetzt vielleicht nach ner ausrede an...ist es aber nicht.
Denke aber unsere standpunkte sind auch so klar.
Ja die aufbauarbeit macht spaß ist aber auch extrem nervig....mein gott was muss man da spieler sieben bis man mal ein paar korrekte gefunden hat....so extrem hatte ich es nicht in erinnerung :-)
Wünsche euch auf jeden fall viel erfolg
Lg
Markus
Kwatschibo
Kwatschibo
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 54
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty VGE2 was ist los??

Beitrag  xtwothex Fr Mai 17, 2013 8:17 am

So mal ne blöde Frage ist das normal das immer der Clan leergeräumt wird und wir immer wieder von vorne Member suchen müssen sucht mal selber paar Member immer schneit einer rein und will die Leute überreden !! Werde sie schon zu euch schicken was habt ihr nur für Panik attacken und danke ich brauch nur lvl5 Bogi Members!! Mike warum schickst du uns nicht auch mal Member vorbei immer nehmen und geben nichts obwohl du dir viel leichter tust mit Member anwerben als wie wir oda? Und Lenz hab geglaubt du hilfst mir aber egal!! Danke das wir halt wieder 23 Member sind wollte mich nur mal bedanken!! Bau hier immer alles auf und dann bin ich mal Arbeitn und dann wieder keine Member am Start das kanns nicht sein!! Hab geglaubt wir spielen hier zusammen und nicht gegeneinander!! und warum soll ich wieder auf 1100 pokis runter gehn hab geglaubt wir sind ein vorbereitungsclan!! Hochachtungsvoll x3
xtwothex
xtwothex
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 39
Ort : Fritzens

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Zum Abschluß !

Beitrag  Papa Mike Fr Mai 17, 2013 3:21 am

Hi Markus,

ich bin davon überzeugt das Du dieses noch lesen wirst. Wir haben keine Geheimisse, daher kannst Du auch weiterhin gerne unser Gast sein.

Habe wie Du weisst gestern versucht bei Euch reinzukommen, um mal auf freundschaftlicher Basis von Mann zu Mann mit Euch zu sprechen, Du hast mich abgelehnt Sad

O.K. finde ich Schade aber ich akzeptiere das. Es geht mir nicht darum irgendetwas schön zu reden, genau wie Du, stehe ich zu meinem Wort. Zwei Meinungen, hatten keine wirkliche Chance, es auszudiskutieren, nicht zu ändern.

Werde keinen weiteren Versuch unternehmen, auch Kaan habe ich es untersagt, der ohne meines Wissens, versucht hat Euch zu überreden, das liegt mir fern.

Wünsche Euch in der Zukunft, weiterhin viel Spaß im Spiel.

Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten