German Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG AN ALLE !!!!!!

+14
Chrisy11
Memooo
Junadi
Lenz23
xtwothex
Thies
Karl der Größte
Pega
zehri_flo98
Kwatschibo
blood
Chiller
Psycho killa
Papa Mike
18 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Keine schlechte Idee

Beitrag  Papa Mike Di Mai 07, 2013 10:13 pm

Hi Dennis,

erstmal ein kurzes Danke, das auch Du meinen Weg mitgehst Very Happy

Die Idee mit den Bogis, finde ich nicht schlecht.

Meine Sorge liegt mehr darin, dass wie in GE die Leute zum farmen gegangen sind und NIE WIEDER gekommen sind.

Mir persönlich ist es egal wer wo farmt, nur jeder sollte sich persönlich ein Limit mal setzten, um das nicht wieder Missstimmung aufkommt.

Oben heult man, das die alten Wegesgefährten nicht mehr zurück kommen, unten heult mal, dass man die Pokis Grenze sowieso nicht schafft.

Wer über Level 70 oder gar 80 hat, kann jederzeit sich bei uns hochfighten, bekommt bessere Truppen. Voraussetzung sind halt min. 5er Bogis. Das sollte aber wohl kein Problem darstellen.

Jörn habe Dir Einladung geschickt !

LG
Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Karl der Größte Di Mai 07, 2013 9:15 pm

Hallo zusammen,

Ich möchte mich jetzt auch mal zu der derzeitigen Situation äußern!

Ich war mir lange Zeit unschlüssig was ich jetzt tun soll, aber wie heißt es so schön..wenn man einmal zur Elite gehört, gehört man immer dazu! Wink

Ich hätte nur einen kleinen Vorschlag wie man in alles etwas mehr Ordnung bringen kann:
Ich bin vor ner Weile aus VGE2 weg, weil ich lieber ein bestimmtes Pokilevel halten sollte, als zu Farmen wie ich will!

Mein Vorschlag wäre VGE2 und VGE3 Farmerclans werden. VGE2 dient ja eigentlich dem Aufbau für VGE1! Warum kann man da nicht Farmen wie man will? Es ist doch egal auf welchem Platz man dort steht, es geht ja um den ersten Clan!

Von daher würde ich folgendes vorschlagen:
VGE2 ist Farmerclan für Bogis 5 und VGE3 ist Farmerclan für Bogis 4.

Somit wäre alles geordnet ohne einen riesen Umbau nochmal zu machen! Wer 5er Bogis hat kann einfach im laufe der Zeit in die 2 Wechseln! Wer Pokis jagen will kann es im Zweit- oder Drittclan ja weiterhin tun! Aber ein Pokistand von 1500 Pokis anzustreben finde ich sinnlos...

Das wars erstmal von mir!
Ich wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg!

LG, Dennis

Karl der Größte

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.03.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  blood Di Mai 07, 2013 9:23 am

Mike wäre cool wenn du mich mal einladen könntest würde ganz gerne mit dir reden. Hab mit den aktiven Kern von ge2 nach einigen hin und her zwischen vge3 und 2 einen neuen clan gegründet. Würde über all das und meine Rückkehr gerne reden bin im Moment clanlos für Einladung.
Lg blood
blood
blood

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty An Killa

Beitrag  Kwatschibo Mo Mai 06, 2013 8:49 am

Hi Killa,

Das hast Du leider komplett in den falschen Hals bekommen.
Wollte damit lediglich sagen das mir das menschliche und der Spass immer wichtiger
waren als der Erfolg im Spiel...und fand es damals schön das Vater und Sohn zusammen
in unserem Clan waren...deshalb habe ich mich für Dich eingesetzt.
In meinem aktuellen Clan kenne ich 10 Personen privat aus Freundes und Kollegenkreis und
wollte diese eigentlich nach und nach stark genug machen für die GE...dass hat sich
ja nun leider erledigt.
Werde mir bei Zeiten eine neue Heimat suchen und wünsche Euch viel Erfolg.
Werde Euch im Auge behalten - vertragt Euch.
LG
Markus
P.S.: Schön geschrieben Mike :-)
Kwatschibo
Kwatschibo
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 54
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty VGE

Beitrag  Papa Mike Mo Mai 06, 2013 4:38 am

Hallo erstmal zusammen,

wie ich sehe haben es viele von Euch gelesen, aber nur weinige ein Statement abgegeben.

An die jenigen, die etwas geschrieben haben, sage ich trotz negativer Zeilen, Danke.

Nachdem ich mich für diesen Schritt entschieden habe, sind mir 90 % aller Member gefolgt, dafür ein herzliches Dankeschön.

Zur aktuellen Lage !

Die Fusion ist auf Grund von Zweiflern seitens der Verlorenen gescheitert ! Member wie Kepp und Toro schlugen einen rauhen Umgangston an, Nina hatte uns deswegen kurz sogar verlassen, der kleene Mike wurde sogar gekickt. Frank verzog sich ins Exil.
Ich muss nicht betonen, dass mir dies extrem gegen die Hutschnurr ging. Fusion hin oder her, niemand beleidigt meine Member !

Ich möchte klarstellen, dass ich nach wie vor ein gutes privates Verhältnis zu Frank habe, wir sind beide Opfer von kleinkarieten Schwachköpfen geworden, die eine Veränderung nicht zugelassen haben. Viele seine Leute sind durch Zweifel erst garnicht beigetreten. Es war schwierig für Frank einen Mittelweg zu finden.

Fakt ist, dass 4 Member bei uns geblieben sind, sie glauben an die Sache und an den Erfolg.

Ich ernte jetzt gerne Hohn und Spott, prügelt auf mich ein, bin halt auch nur ein Mensch, der versucht hat uns erfolgreicher zu machen.

Leider rückte der Spielspass in den letzten Wochen in den Hintergrund. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Musste mich selbst erstmal sammeln, um neue Kraft zu tanken.

Wie Ihr alle sehen könnt, steht VGE zur Zeit auf Platz 86 mit 43 Membern, nicht wirklich schlecht, nehme aber jede Hilfe und Verstärkung dankend an.

Die Ansage bezüglich ü 18 bei uns, ist absofort hinfällig ! Dies war eine Bedingung, der ich zähneknirschend zugestimmt habe.

Es passt nach wie vor ganz gut, jetzt sind wir nicht die Verlorene sondern die Verlassene German Elite. Aus Respekt und Ansehen, möchte ich erstsmal Gras über die Sache wachsen lassen. Wir können später gerne gemeinsam diskutieren, ob wir eine neue German Elite gründen, oder uns mit VGE einen neuen Guten Namen machen.

Kurzes Schlusswort an Don und Markus (Kwatschi) in der Hoffnung das Ihr es lesen werdet.

Ich habe nicht vergessen, was Ihr beide geleistet habt, vermisse Eure Gespräche sehr, leider war es mir nicht möglich mit Dir Don darüber zu sprechen, da Du schon sehr lange inaktiv bist. Kwatschi Du das weiss ich bist nach wie vor sehr aktiv, würde mich riesig freuen, wenn Du einmal den Weg zu uns finden würdest.

Noch ein Wort an Boris und an Lenzi, sowie Killaman. Boris ich Danke Dir hier ganz besonders, wie Du die Fäden in VGE2 übernommen hast, bringst Ruhe und Routine rein. Glaube aber nicht das Du jetzt da für immer bleibst Very Happy

Lenzi mein Freund, auch Dir danke ich für Deine monatelange Unterstützung in GE2, hast ein tollen Job gemacht, denke Dir den ersten Buchstaben weg einfach und komme bitte wieder an Bord.

Auch meinen Grossen Jungen, will ich an dieser Stelle mein Dank für seine tolle Arbeit in GE3 aussprechen. Glaubt mir, er war nicht immer meiner Meinung, aber letztendlich hat er sich auch auf die dunkle Seite der Macht gestellt Very Happy

An alle treuen Member ein recht herzliches Dankeschön, auf das Ruhe und der Spielspass wieder einkehrt, lasst uns der COC Welt in den Ars.... treten !!!!

HOSSA !!!!

LG
Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Psycho killa Mo Mai 06, 2013 3:06 am

Versteh mich bitte nich falsch Markus nich böse gemeint Smile
Psycho killa
Psycho killa
Clanführer GE 3
Clanführer GE 3

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Psycho killa Mo Mai 06, 2013 3:03 am

Achso jetz geht es darum das ik vor knapp nen Jahr nich stark genug war für die ge und deiner Meinung nach hier nix zu melden hab ? Und ik werfe hier niemanden etwas vor das sind Tatsachen .. Sorry muss mich hier genauso wenig rechtfertigen wie du Markus .. Will mich auch noch streiten oda sonst was das hab ik nich nötig bin nur der Meinung das hier nich die Schuld auf ein einzelnen abgewälzt werden muss .. Die ge btärach schon auseinander als einige Leute meinten mal dahin zu gehen oda dahin PUNKT .. Halt mich für was du möchtest langfristig gesehen war ik mehr für die ge da als mansch ein anderer der behauptet Urgestein zu sein Wink
Psycho killa
Psycho killa
Clanführer GE 3
Clanführer GE 3

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Kwatschibo So Mai 05, 2013 9:22 am

Hi Killa,

als eines der Clanmitglieder der ersten Stunde der Dich übrigens damals in den Clan aufgenommen hat obwohl Deine Festung zu schwach war nehme ich mir durchaus raus hier meine Meinung kund zu tun.

Obwohl ich mich hier nicht rechtfertigen muss kurz zu Deinen Vorwürfen: Ich bin immer noch ein sehr aktiver Spieler und war stets über die Vorgänge in der nun leider beerdigten GE informiert.
Sich eine starke Festungsanlage zu erspielen und nicht zu erkaufen dauert halt seine Zeit. damit soll es aber auch von meiner Seite aus gut sein.

Ich wünsche Euch Allen noch alles Gute fürs Spiel und richtige Leben.
CIAO Markus
Kwatschibo
Kwatschibo
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 54
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Pega So Mai 05, 2013 12:50 am

Noch eine Frage : Warum wurde VGE gegründet und ist das jetzt wirklich ein Mix aus die Verlorenen und der German Elite? Und warum ist der "richtige" VGE Clan nicht für 16 Jährige geeignet? Warum darf wenn ich genug Pokis habe nicht zu euch?

Pega

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Pega So Mai 05, 2013 12:45 am

Tut Mir Leid wenn ich nicht alles mitbekomme wie gesagt nicht mehr so oft on. Tut mir nochmals Leid. Aber ich muss Sagen ich bin dafür eigentlich dafür also für die zeit für die ich on bin, bin ich eigentlich ganz gut informiert

Pega

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 23.02.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Psycho killa Sa Mai 04, 2013 11:22 pm

Ein paar Leute sollten mal überlegen was sie von sich gehen hier !!! Ewig nich da sein geschweige kaum aktiv in der letzten zet und sein Senf ohne irgendein wissen dazu geben das sind die richtigen Wink !!!
Psycho killa
Psycho killa
Clanführer GE 3
Clanführer GE 3

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Was ist mit VGE ?

Beitrag  Chiller Fr Mai 03, 2013 4:44 am


Warum haben sich ein paar von den verlorenen zurück gezogen ???
Ist es jetzt aus mit der Fusion ?

Chiller

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Was hat es gebracht?

Beitrag  zehri_flo98 Fr Mai 03, 2013 1:16 am

Nix!!! Wenn überhaupt Ärger und weniger nette Leute im Team die vge ist schlechter bzw genauso gut wie die alte German elite wobei sich der hauptclan von vge2 und 3 mit ein paar Ausnahmen in vielen Punkten unterscheidet: (v)ge2/3 hat spass am Spiel und lässt sich die ganze zeit mitziehen von vge
Die Ära ist besser
Sinnvolle clanbeschreibung( da fragt man sich wo die Kinder sind):/ nix persönliches
So und die Unterschiede hatte die gute alte elite weil die ein Team war. Soviel dazu
Und was ist jetzt>>besser<< als vorher ??? Meiner Meinung nach rein gar nix!!!
Also wenn an dem Gesamtkonzept nichts geändert wird heißt nach vielen anderen Leuten auch für mich ade
Boris erhält von mir ein Kompliment weil er mit dieser miserablen Situation als clanführer am besten umgehen kann
(Besser als der erste Clan meiner Meinung nach)daran liegt es nicht!
So ich weiß nicht ob ihr dieses letzte Wort meines Beitrags als positiv oder negativ interpretiert aber meine Meinung ist: SCHLIMMER GEHTS KAUM! Sad was ich sehr sehr schade finde
Flo
zehri_flo98
zehri_flo98
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 25
Ort : Ingolstadt geb.: düsseldorf

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Traurig traurig..........

Beitrag  Kwatschibo Do Mai 02, 2013 11:27 pm

Absolut traurig was hier von einigen wenigen profilierungssüchtigen Mitstreitern der GE angetan wurde- und ihr bezeichnet Euch als das Beste aus beiden Welten-armselig.
Wofür gibt es ein Forum wenn solche tiefgrefenden Entscheidung nicht besprochen werden?
Muss mich über die Art und Weise doch sehr wundern- zumal initiiert von Leuten die sich vor nicht allzulanger Zeit noch übers Raiders Abgang maßlos aufgeregt haben.
Ich würde gerne zur GE zurückkehren.....die aktuelle Clanbeschreibung läßt mich noch hoffen.
Schade das es einigen hier nurnoch um Pokale geht und nicht mehr um Feude am Spiel und die Gemeinschaft.
As Tipp würde ich der VGE zu einem vernünftigen Clannamen und einer nicht ganz so wahnsinnig lustigen Clanbeschreibung raten---- vielleicht geht ja dann Euer Traum in Erfüllung....so wird das nix.
Denke gerne an die Zeit zurück als Don noch die Geschicke der GE lenkte.
Wünsche allen noch viel Spaß beim Spiel!!!
Clash on
Grüße Markus



Zuletzt von Kwatschibo am Fr Mai 03, 2013 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kwatschibo
Kwatschibo
Clanältester
Clanältester

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 54
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Aus reiner poki Geilheit zerstört ihr ge und somit die Community

Beitrag  blood Do Mai 02, 2013 8:17 am

Erst mal was soll das mit vge4 ich war vorher in allen Clanen ohne das jemand was gesagt hat. Ich sehe für mich im Moment keine Zukunft in vge. Ich hab so viel zeit darin investiert alles wieder nur zum laufen zu bringen nur um von Sandmann zu erfahren das Farmer im halb leeren vge2 nicht erwünscht sind und das der clan ü16 ist. In ge war die Regel geistig Reife was meiner Meinung nach 100000mal sinnvoller war. Naja Finds schade da Ich so verdammt viel zeit in den clan gesteckt habe für garnichts.

Mike du hast mal zu mir gesagt "es kommt nicht auf die Pokale an sondern auf die Community"

Aber du hast aus der ge genau das gemacht was namenlos gemacht hat.

denk mal drüber nach!!!
blood
blood

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 25
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!

Beitrag  Chiller Do Mai 02, 2013 6:59 am

Mike ich kann ja verstehen das ihr versucht ein in der Top 30 zu
Etablieren aber das kann man woll mal hier mitteilen oder wozu
ist das Forum da ??? Jetzt hat du's ja erklärt also ich bleib erstmal
Mal schauen wie es sich entwickelt !

Chiller

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Psycho killa Do Mai 02, 2013 6:27 am

Ik werde drüber schlafen Aba kann nich sagen was mir diese Nacht bringen wird
Psycho killa
Psycho killa
Clanführer GE 3
Clanführer GE 3

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Papa Mike Do Mai 02, 2013 5:41 am

Ein Hallo an Alle !

Wer hier und heute böse, sauer, enttäuscht ist.... ich kann Euch alle verstehen.

Es ging drunter und drüber die letzten Tage, ich hätte 24 Stunden dauerhaft Fragen beantworten können.

Versuche hier Eure Fragen zu beantworten.

VGE ist eine Fusion aus den Verlorenen und uns, Ziel ist dabei mittelfristig in die Top 40-30 zu kommen, um weitere High Level zu holen.

Es ist keines Wegs ein verlassen oder Rücken kehren von GE !

Lediglich ein neu durchstarten. Ich wollte nicht mit 10-15 Mann einfach zu den Verlorenen, und die umgedreht nicht zu uns. Wir haben uns im Kreis gedreht.

Dazu kam, das leider obwohl ich immer und immer wieder darum gebeten habe, mal das Farmen zu beenden, keine Reaktion von den GE3 und GE2 Membern kam.

Das hat meinen Entschluss bestärkt.

Leider sind Verluste zu verkraften, was mir um jeden Einzelnen sehr leid tut.

Vielleicht kann ich hier den Einen oder Andren Erreichen, der mit mir den neuen Weg VGE mitgehen möchte, wenn nicht bereits getan.

Verzweiflungs Cläne wie Hossa wurden gegründet. Sinnlos in meinen Augen.

Unser Boris, leitet jetzt VGE2, das sollte unser gemeinsames Ziel sein, Zusammenhalt in Guten wie in Schlechten Zeiten, wie in einer Ehe.

Mein Wunsch wäre es wirklich GE hinter uns zu lassen und die Verlorene German Elite aufzubauen, stark zu machen und wieder gemeinsam Spaß haben.

Im Klartext die Cläne schließen und wenn nötig VGE3 und 4 ins Leben rufen. Differenzieren !!!!

VGE ab 2300-2400 Pokis, nicht Jugendfrei.
VGE2 für alle die an dem Ziel VGE ernsthaft arbeiten
VGE3 für alle Farmer
VGE4 meinetwegen für die jüngeren unter Euch, wobei es gilt geistig reif

Das wäre mein Plan.

Gebe auch gerne ein Bier (Cola) und ein halbes Schwein aus.

Bitte antwortet nicht alle quer durch einander, lese mir alle Meinungen gerne durch.

Schlaft darüber, denkt nach !

Jeder hat sein Platz und wird sein Platz bekommen.

An dieser Stelle, möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, für Treue, Spass, Respekt und Anstand.
Gleichzeitig bei all denjenigen Verabschieden, die meinen Weg nicht mitgehen möchten, können oder wollen.

Liebe Grüße

Eurer Papa Mike
Papa Mike
Papa Mike
Clanführer German Elite
Clanführer German Elite

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.12.12
Alter : 54
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

WICHTIG AN ALLE !!!!!! - Seite 3 Empty Re: WICHTIG AN ALLE !!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten